Volleyball

EBT 46

Hallo Volleyballfreunde,
wir sind eine nette Frauenmannschaft und spielen gehobenes Freizeitniveau. Wir bemühen uns stets unsere Technik und Taktik zu verbessern und unsere Kondition zu stärken. 
Immer stehen dabei aber Spaß und Freude im Vordergrund.
Seit vielen Jahren spielen wir erfolgreich in der Freizeitliga „ran an’s Netz“ und beteiligen uns an verschiedenen In- und Outdoor-Turnieren.
Wir sind vom Alter her gesund durchmischt (20–50) und freuen uns immer über neue Gesichter.
Wer also Spaß am Volleyball hat und schon etwas mehr Erfahrungen als nur den Sportunterricht hat, ist herzlich zum Probetraining eingeladen.
Kommt doch einfach mal sportlich ausgerüstet vorbei und überzeugt euch selbst.

Zeit: Montags: 18:30 – 20:15 Uhr

Ort: Händel-Gymnasium, Frankfurter Allee 6 (direkt hinter der Bibliothek)

Samariterstraße 19 / 20
Tel.: 0 30 / 4 26 21 11
Fax: 0 30 / 4 26 21 13

Geschäftszeiten:
Mo. und Mi. 15:00 bis 18:00 Uhr
Di., Do., und Fr. nach vorheriger Absprache

E-Mail: