Informationen des Vorstandes

Lieber Mitgliederinnen und Mitglieder,

wegen der Corona-Pandemie sind im Interesse der Vermeidung von Ansteckungsrisiken und des Schutzes der Gesundheit unserer Mitgliederinnen und Mitglieder aus heutiger Sicht nachstehende Maßnahmen erforderlich:

1. aufgrund der Schließung aller öffentlichen Sportanlagen und des Sportkomplexes Samariterstr. ist der Trainings- und  Wettkampfbetrieb ab sofort bis auf Weiteres einzustellen.

2. die für den 26.03.2020 geplante Mitgliederversammlung wird auf einen in Abhängigkeit von der weiteren Entwicklung festzulegenden Termin verschoben. Gleiches gilt für das am 21.03.2020 geplante Skatturnier.

3. die Geschäftsstelle bleibt ab Dienstag, 17.03.2020, bis auf Weiteres geschlossen.

In dringenden Fällen besteht die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle unter info@sg-ebt.de.

Der Vorstand wird in Abhängigkeit von der weiteren Entwicklung kontinuierlich aktuelle Risiko-Einschätzungen vornehmen und alle Mitgliederinnen und Mitglieder hierüber zeitnah informieren.

Wir bedauern die nunmehr getroffenen Maßnahmen außerordentlich, sehen aber im Interesse einer weites möglichen Vermeidung des Corona-Risikos und der Erhaltung der Gesundheit unserer Mitglieder derzeit keine andere Möglichkeit.

Wir bitten die Mitglieder deshalb ausdrücklich um konsequente Einhaltung des Verbotes des Trainings- und Wettkampfbetriebes in allen öffentlichen Sporteinrichtungen und insbesondere in allen Sporteinrichtungen des Sportkomplexes Samariterstr.

Manfred Kehrberg

Vereinsvorsitzender