Feuerwerk der Turnkunst 2018

Willkommen bei Europas erfolgreichster Turnshow - willkommen beim Feuerwerk der Turnkunst.

Erleben Sie die Weltstars der Bewegungskünste und Akrobatik vereint zu einer einzigartigen Show auf höchstem Niveau. Jedes Jahr anders, jedes Jahr neu - immer spektakulär, bewegend und fesselnd. Oder eben, wie das Fernsehen sagte: "Die beste Turnshow der Welt!"

Lassen Sie sich verzaubern und faszinieren, so wie bereits über 2 Millionen begeisterte Besucher deutschlandweit. Freuen Sie sich auf unvergessliche Stunden, die Ihnen den Atem rauben werden: Freuen Sie sich auf das Feuerwerk der Turnkunst.

Der Vorverkauf von Vereins-Vorzugskarten für die AURA-Tournee 2018 des Feuerwerk der Turnkunst in Berlin am 21.Januar 2018 in der Mercedes-Benz-Arena hat begonnen. Gern könnt ihr für die Abendveranstaltung um 19.00Uhr Karten bestellen. Bitte meldet Euch dafür bei der Geschäftsstelle der SG EBT Berlin.

Samariterstraße 19 / 20
Tel.: 0 30 / 4 26 21 11