Norddeutsche Meisterschaften 2016 im Badminton vom 08.01.-10.01.2016 in Bremerhaven

Lisa Deichgräber verteidigt ungefährdet ihren Meistertitel und bestätigt ihre Vormachtstellung im Norden.

 

Anja Buchert und ihre Partnerin Laura Gredner (NIS) machen den Coup perfekt und werden Meister im Damendoppel. Lisa Deichgräber mit Sonja Schlösser (NIS) holen sich den Vizemeistertitel.

 

Lisa Baumgärtner verliert das Halbfinale im Damendoppel mit ihrer Partnerin Jana Bühl (Berlin Südring) unglücklich und darf sich über die Bronzemedaille freuen. Auch im Einzel schaffte sie den Sprung aufs Podest und wurde Dritte.

 

Altmeister Karsten Lehmann und Bastian Zimmermann erkämpfen sich im wahrsten Sinnen des Wortes ihre beste Podiumsposition und wurden Zweiter.

 

Jan Borsutzki und Robert Franke sowie Jann Raupach mussten sich nach hartem Kampf sowohl im Einzel als auch im Doppel geschlagen geben.

 

Josie David überzeugt bei ihrer ersten Norddeutschen und konnte 2 Spiele gewinnen.

 

Zurück

Samariterstraße 19 / 20
Tel.: 0 30 / 4 26 21 11
Fax: 0 30 / 4 26 21 13

Geschäftszeiten:
Mo. und Mi. 15:00 bis 18:00 Uhr
Di., Do., und Fr. nach vorheriger Absprache

E-Mail: